Touchpoints.

Weshalb braucht man heute Customer Centricity?

Mit David Brügger.

Zum Interview

Weshalb ist Kundenzentriertheit heute so wichtig? Und wie gelingt es Firmen, die Kund:innen ins Zentrum zu stellen? Antworten und Insights liefert der FOX-Stratege David Brügger im Touchpoints-Interview.

 

Als Experience-Design-Experte von FOX gestaltet David Brügger Strategien für Markenerlebnisse nach dem Customer-First-Prinzip. Er kennt sich aus mit der Customer Centricity und klärt auf: Zum Beispiel, woraus die Erfolgsfaktoren dieses Prinzips bestehen. Wie man maximales Endkundenverständnis gewinnt. Und noch viel mehr. Hier geht’s zum Touchpoints-Videointerview.

Ein Event.
Viele Talente.
Meet us!

Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen die bestmögliche Nutzererfahrung bieten zu können. Wenn Sie Ihren Besuch auf der Website fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

Annehmen.