LUZI Family Day. Strategie Familienunternehmen!

LUZI AG

Image
LUZI_FamilyDay_Leute

LUZI, das Schweizer Familienunternehmen für Düfte, hat sein neues Headquarter in Dietlikon bezogen – ein wichtiger Meilenstein in der Unternehmensgeschichte. Der Umzug in den modernen Neubau wurde am LUZI Family Day gebührend gefeiert – die Eventorganisation und Gestaltung von standing ovation.

11'000 m² Family-Spirit vereint unter einem Dach

Es war ein Tag voller Glücksmomente und gemeinsamer Erlebnisse für die gesamte LUZI-Family. Der neue Hauptsitz mit 11'000 m² Fläche, hochmodernen Produktionsanlagen und innovativer Gebäudetechnik bildet das Fundament für die Zukunft von LUZI. Doch im Mittelpunkt stehen die Menschen, die diesen Ort mit Leben füllen. Unser Eventkonzept legte deshalb den Fokus auf die Mitarbeitenden, ihre Familien und Freunde. Das Ziel: Glücksmomente schaffen, die in Erinnerung bleiben.

00:00

Ein Rundgang für die Sinne

Über 500 Besucher – von jung bis alt – tauchten in die Duftwelt von LUZI ein. Die Highlights reichten von einem interaktiven Rundgang durch das neue Headquarter über ein kreatives Seifenlabor für Kinder bis hin zu mitreissenden Konzerten von Reggaemusiker Dodo und R&B-Sängerin Naomi Lareine. Die Vielfalt der Erlebnisse, darunter Food-Trucks und ein XXL-Bällebad, sorgte für unvergessliche Momente für alle Gäste.

Image
LUZI_FamilyDay_Rundgang
Image
LUZI_FamilyDay_Rundgang2
Image
LUZI_FamilyDay_Show
Image
LUZI_FamilyDay_Show2

LUZI Family Day: Ein Live-Erlebnis, das verbindet

Mit dem Family Day bedankte sich die Geschäftsleitung bei ihren Mitarbeitenden für deren Engagement und drückte ihre Wertschätzung aus. Freunde und Familien hatten die Gelegenheit, die Arbeitswelt ihrer Liebsten kennenzulernen. Dieses emotionale Live-Erlebnis schuf nicht nur bleibende Erinnerungen, sondern stärkte auch die Verbundenheit zwischen Mitarbeitenden und dem Unternehmen.

«Wir sind ein traditionsreiches Familienunternehmen und konzentrieren uns darauf, entlang der gesamten Lieferkette Schweizer Qualitätsarbeit von der Idee bis zum fertigen Duft zu liefern.»

LUZI Markenwerte

Lokal Global: Markenstrategie Family-Business

Der LUZI Family Day diente nicht nur der internen Verbundenheit, sondern unterstrich auch die Position des Unternehmens in der Öffentlichkeit. Mit dem neuen Hauptsitz, der modernsten Produktionsanlagen und einem klaren Fokus auf Nachhaltigkeit und Innovation positionierte sich LUZI als Vorreiter in der Branche. Gleichzeitig stärkte das Unternehmen seine Beziehung zu den Mitarbeitenden auf emotionaler und sinnlicher Ebene.

© Fotos by Nico Schaerer, © Video by Emanuel Paliotta

Image
LUZI_FamilyDay_Übersicht

Fragen? Let's talk meet chat

Mehr Projekte