Geberit AG.

Generalversammlung.

Integration einer frischen Markeninszenierung.

Geberit AG.

Generalversammlung.

Integration einer frischen Markeninszenierung.

Für die Generalversammlung des Konzerns verwandelt sich die Grünfeld Sportanlage in Rapperswil-Jona in eine moderne GV-Location, welche insgesamt 1000 Aktionären Platz bietet.

 

Bereits zum fünften Mal durfte standing ovation im Auftrag der Geberit AG die jährliche Generalversammlung des internationalen Konzerns im Sanitärbereich planen und realisieren. Zu Beginn der Zusammenarbeit entwickelte standing ovation ein neues Konzept, um der Generalversammlung einen frischen Auftritt zu verpassen.

Um der Leistungsfähigkeit der Marke mit ihren neuesten Technologien und Produkte eine Bühne zu bieten, wurde eine frische Markeninszenierung integriert. Getreu dem neuen Konzept der Generalversammlung wurde die Sportanlage Grünfeld in Rapperswil-Jona in drei Bereiche aufgeteilt.

Die Gäste gelangten über das Eingangsportal als erstes in die eigens für die Generalversammlung inszenierte Ausstellungshalle der Geberit. Die Ausstellung wurde dabei in einem temporären Zelt inszeniert. Über Verbindungsgänge wurden die Gäste zur Sporthalle geführt wo die Generalversammlung statt fand.

Nach dem offiziellen Programmpunkt wurden die Gäste über die weiteren Verbindungsgänge in die Tennishalle geführt, in welcher der anschliessende Apéro mit verschiedenen Buffetstationen statt fand.

Erfolgsfaktoren

Besucherlenkung & Programming

Verbindung unterschiedlicher Locationformate

Perfekte Logistik & Catering vor Ort

Ein Event.
Viele Talente.
Meet us!

Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen die bestmögliche Nutzererfahrung bieten zu können. Wenn Sie Ihren Besuch auf der Website fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

Annehmen.