standing ovation stellt die Weichen auf Zukunft: Neue Führung mit klarer Vision
standing ovation schliesst seine Strategierevision 2025+ ab und stellt organisatorisch die Weichen neu. Etienne Ruppen trägt als CEO die Gesamtverantwortung für die Agentur. Claudia Gambini übernimmt als COO die operative Führung. Laura Eberspächer wird als Head of Creation neu ins Management berufen.
Etienne Ruppen: Gesamtverantwortung als CEO
Seit fast einem Jahrzehnt prägt Etienne Ruppen bereits die Agentur. Seit 2022 ist er Mehrheitsaktionär und Verwaltungsratspräsident. Mit dem Wechsel und mehr operativer Entlastung, bringt er nun seine Vision und Entschlossenheit in die Rolle als CEO ein. Etienne steht für Klarheit und eine strategische Neuausrichtung, welche standing ovation bis 2025 zur Agentur für ganzheitliche Markenerlebnisse transformiert.
Gründer Michael Dancsecs leitet im Management als Mitinhaber das Business Development. Mit seinem Gespür für neue Branchentrends begleitet er die strategische Weiterentwicklung der Agentur.
Claudia Gambini: COO mit Leidenschaft
Seit Beginn mit dabei, feierte Claudia Gambini kürzlich ihr 15-Jahre-Jubiläum bei standing ovation. Sie übernimmt als COO nun die operative Führung der Agentur. Mit ihrer Leidenschaft, mit der sie schon die unterschiedlichsten Aufgaben bei standing ovation anpackte, wird sie jetzt im Management die Gesamtverantwortung über die Bereiche Creation und Production wahrnehmen.
Laura Eberspächer: Head of Creation
Seit 5 Jahren im Team von standing ovation dabei und neu im Management, übernimmt Laura Eberspächer als Head of Creation die fachliche Leitung des Bereichs. Laura sorgte in der Agentur bereits für neue Impulse: Sie hat massgeblich das FOX-Projekt (Focus on Experience) mitentwickelt und aufgebaut. Neben ihren Geschäftsleitungsaufgaben wird sie als Senior Concept Developer weiterhin kreative Ideen für Kundenprojekte entwickeln.
«Wir werden in Zukunft stärker auf Technologien und Customer Insights setzen, um herausragende und massgeschneiderte Markenerlebnisse zu schaffen.»
Unabhängig und zukunftsorientiert
standing ovation bleibt unabhängig und inhabergeführt. Und unsere DNA ist «live». Wir nutzen Technologie, Kreativität und Wissen, um herausragende und massgeschneiderte Markenerlebnisse zu schaffen. Damit Mehrwert für Zielgruppen mehr Wert für deine Marke generiert. Wir sind bereit, die Zukunft von Markenerlebnissen neu zu definieren.