LUZI AG.

LUZI Family Day.

Mit allen Sinnen verzaubern.

LUZI, das Schweizer Familienunternehmen für Düfte, bezieht sein neues Headquarter in Dietlikon. Und feiert den Umzug und Meilenstein mit der gesamten «LUZI-Family». Am Family Day mit Glücksmomenten, created by standing ovation.

 

Endlich ist das Unternehmen am neuen Hauptsitz in Dietlikon wieder unter einem Dach vereint. Der Umzug in den Neubau im Frühjahr 2022 bedeutete für LUZI einen Meilenstein in der Firmengeschichte. Und sollte entsprechend kommunikativ begleitet sowie mit Familie und Freunden gefeiert werden.

Glücksmomente und gemeinsam erleben.

Der neue Hauptsitz mit 11’000 m² Fläche, hochmodernen Produktionsanlagen und innovativer Gebäudetechnik legt den Grundstein für die weitere Firmenentwicklung. Doch wer die neuen Räumlichkeiten nun mit Leben füllt, das sind die Menschen, die hier arbeiten und wirken. Hier setzt unser Eventkonzept an und legte den Fokus von Kommunikation und Eventorganisation auf die Mitarbeitenden, ihre Familien und Freunde. Das Ziel: Mit Kreativität und sinnlichen Ideen Glücksmomente zaubern für die Gäste am LUZI Family Day. Und sie liessen sich verzaubern!

Mehr als 500 Besucher:innen tauchten in die faszinierende Duftwelt von LUZI ein.

Mehr als 500 grosse und kleine Besucher:innen tauchten ganz in die faszinierende Duftwelt von LUZI ein. Gemeinsam erlebten und teilten sie die Glücksmomente: das vielfältige Angebot verschiedener Food-Trucks, Seifenlabor und XXL-Bällebad für die Kinder, den interaktiven Rundgang durch den neuen Firmensitz und die mitreissenden Konzerte von Reggaemusiker Dodo und R&B-Sängerin Naomi Lareine aus der Schweiz.

Impressionen.

LUZI Family Day.

Markenpositionierung & Glücksmomente.

Echtes Live-Erlebnis verbindet.

Live-Erlebnis, das verbindet. Glücksmomente, die in Erinnerung bleiben. Mit dem LUZI Family Day bedankte sich die Geschäftsleitung bei ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihr Engagement und brachte ihre Wertschätzung zum Ausdruck. Freunde und Familie durften die Arbeitswelt ihrer Lieben kennenlernen und erleben. Das emotionale echte Live-Erlebnis schuf Verbindung und wirkt nach.

Wirkung, Positionierung, Stärkung.

Nicht nur auf persönlicher Ebene geschah Wirkung und entstand Bindung. Das Unternehmen LUZI und sein Umzug in den neuen Hauptsitz mit den hochmodernen Produktionsanlagen wurde wahrgenommen.

Das Unternehmen positionierte sich als Vorreiter von Nachhaltigkeit und Innovation.

Das Unternehmen positionierte sich als Vorreiter von einem modernsten nachhaltigen Betrieb und von innovativen Duftkreationen. Und stärkte als Arbeitgeberin die Beziehung zu ihren Mitarbeitenden auf sinnlicher und emotionaler Ebene.

© Fotos by Nico Schaerer
© Video by Emanuel Paliotta

Ein Event.
Viele Talente.
Meet us!

Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen die bestmögliche Nutzererfahrung bieten zu können. Wenn Sie Ihren Besuch auf der Website fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

Annehmen.