Stillstand war für Helbling noch nie eine Option. Zum 60-Jahr-Jubiläum schufen wir ein Markenerlebnis, das die Werte Bewegung und kontinuierliche Weiterentwicklung des innovativen Unternehmens eindrücklich widerspiegelte.
Die Kernbotschaft «Innovation in Motion» wurde von der Kommunikation über das Eventdesign bis hin zur Bestuhlungslogistik nahtlos umgesetzt. Für eines war gesorgt: Sowohl die rund 2000 Gäste als auch der gesamte Event waren in ständiger Bewegung.
Eine Feier für die Sinne.
Das Markenerlebnis zeichnete sich nicht nur durch sein innovatives Konzept aus, sondern begeisterte auch mit kulinarischen Highlights, regionaler und saisonaler Küche sowie einer immersiven Show, die die Gäste in ihren Bann zog.
Dramaturgischer Höhepunkt war der Moment, als sich nach dem Aperitif der zweite Teil der Halle mit der spektakulären Showbühne offenbarte. Neon-LED-Leuchten wurden strategisch platziert und beleuchtet, um die Gäste durch die Veranstaltungsbereiche zu leiten, während die Sitzordnung mit farbigen LED-Armbändern spielerisch gelöst wurde.
Die Show. Ein Erlebnis zum Staunen.
Mit diesem aussergewöhnlichen Markenerlebnis übersetzten wir die Unternehmenskultur und die Innovationsbewegung von Helbling in ein umfassendes Erlebnis für Mitarbeitende, Kunden und deren Familien und Freunde.
Den krönenden Abschluss bildete der Auftritt von Star-DJ Roger Sanchez.
Dies gelang uns mit einer Show der Extraklasse, die von klassischer Musik über Stepptanz bis hin zu atemberaubender Spiralakrobatik eine beeindruckende Vielfalt an Acts präsentierte. Den krönenden Abschluss bildete der Auftritt von Star-DJ Roger Sanchez.
Ein Event.
Viele Talente.
Meet us!