Share.

Brand Experience – mit Strategie zum Erlebnis.

Gestalten Sie Interaktionen mit Emotionen und Fokus auf das Ergebnis.

Brand Experience beschreibt die Beziehung zwischen Kunden oder Mitarbeitenden zu einer Marke. Das heisst: Wie wird die Marke wahrgenommen und wie bleibt sie in Erinnerung?

 

Für ein positives und gewinnbringendes Markenerlebnis sollten alle Touchpoints entlang der Customer Journey einer einheitlichen Strategie folgen. Als Brand Experience Agentur unterstützen wir Ihren Markenimpakt und Ihr Wachstum mit Kundeninvolvierung, langjähriger Erfahrung und digitaler sowie realer Expertise.

Wieso ist ein stringentes Markenerlebnis wichtig?

Positive Erlebnisse sind die Treiber für erfolgreiches Wachstum. Sie prägen Ihr Image, schaffen den entscheidenden Wettbewerbsvorteil und sorgen für mehr Umsatz. Ihre Herausforderungen sind unser Antrieb. Wir helfen Ihnen, kundenzentrierte Konzepte zu entwickeln, Botschaften in starke Stories zu übersetzen und diese gezielt in prägnante Erlebnisse zu verpacken.

Return on Experience.

Mehr über unsere Leistungen erfahren?

Hier geht's weiter

Worauf kommt es bei der Brand Experience an?

Überzeugen Sie mit dem richtigen Mix aus Information und Interaktion, zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ihr Nutzen: Begeisterung und Loyalität bei Kunden wie bei Mitarbeitenden. Wir arbeiten mit innovativen Technologien, Erkenntnissen aus menschlichem Verhalten und Kreativität.

  • Kundenbedürfnisse: Die Erwartungen Ihrer Zielgruppe definiert, wie Leistungen und Botschaften in überraschende und authentische Erlebnisse verpackt werden.
  • Interaktionen: Erfolg bedeutet zu wissen, wo der grösste Impakt erzielt werden kann. Wir machen Markenerlebnisse zu Highlights: jeder Touchpoint überzeugt aufs Neue.
  • Ergebnis: Transparente und präzise Impaktmessung ist das Fundament einer iterativen Weiterentwicklung. Wir schaffen Resultate, denn jedes Erlebnis bringt ein Ergebnis.

Live is life.

Einblick in unsere Projekte erhalten?

Jetzt eintauchen

Wie lässt sich die Brand Experience optimieren?

Wir helfen Ihnen, kundenzentriert Schwächen und Potentiale in Ihrer Customer Journey und Ihren Touchpoints zu identifizieren, gezielt zu adressieren und für mehr Impact zu gestalten. In der realen und digitalen Welt – für Kunden sowie Mitarbeitende.

  • Relevanz: Kunden und Mitarbeitende sollen erkennen, wieso Ihre Marke für sie relevant ist.
  • Emotionalität: Ihre Zielgruppe entwickelt eine emotionale Bindung zu Ihrer Marke, wenn sie sich mit den Werten identifizieren oder sich als Teil der Community fühlen.
  • Authentizität: Papier ist geduldig. Die Marke muss für Ihre Kunden als auch Mitarbeitende authentisch erlebbar sein.

 

Machen Sie gleich einen Termin mit Michael Dancsecs, Inhaber von standing ovation: Mail an Michael oder +41 43 355 70 90.

Ein Team.
Viele Talente.
Meet us!