Alles drin.

Lieber Kinder- als Kundengeschenke.

Wir unterstützen die Geschenkaktion «Weihnachten im Schuhkarton».

Wir verzichten auch dieses Jahr auf Kundengeschenke. Und packen dafür Kindergeschenke in Schuhkartons.

 

Glück, Hoffnung und Weihnachtszauber! Die Aktion «Weihnachten im Schuhkarton» basiert auf einer einfachen Idee: Du packst kleine, nützliche Geschenke in einen Schuhkarton und Samaritan’s Purse übernimmt die Verteilung an bedürftige Kinder. Seit 1993 verteilte die Aktion «Weihnachten im Schuhkarton» schon über 157 Millionen solcher mit Überraschungen gefüllter Schuhkartons.

Es erinnert uns daran, dass jeder mit wenig Aufwand Kindern weltweit eine Freunde machen kann.

Auch dieses Jahr hat das Team von standing ovation wieder zugepackt und Spielsachen, Schulmaterial, Hygieneartikel und Süssigkeiten in die Schuhkartons gefüllt. Die Geschenke finden danach ihren Weg zu bedürftigen Kindern in Osteuropa und Zentralasien. «Das Einpacken der Schuhkartons im Team hat viel Spass gemacht. Es erinnert uns daran, dass jeder mit wenig Aufwand Kindern weltweit eine Freunde machen kann», so Monika Kaplinski. Sie hat das Weihnachtsprojekt bei uns intern betreut und koordiniert.

Ein Event.
Viele Talente.
Meet us!