Spezialisten.

Gabriela Koller.

Head of Concept Development.

HERAUSFORDERUNGEN ERKENNEN.

«Konzeption und Kommunikation braucht Neugier. Für mich gilt: erst die Herausforderungen erkennen, dann die Lösungen suchen.»

Gabriela Koller hat ein Gespür für Herausforderungen: «Neugier hat mich in meiner Karriere als Marketing- und Kommunikationsplanerin weitergebracht und dorthin geführt, wo die spannenden Aufgaben auf mich warteten.»

Kundenperspektive? Ist der Erfolgsfaktor meiner Karriere!

Bevor Gabriela Koller zum Team von standing ovation stiess, war sie als Director und Leiterin Event-Marketing bei der Credit Suisse (Schweiz) AG tätig. Sie hat im Laufe ihrer Karriere für praktisch alle Zielgruppen des Finanzdienstleisters eine grosse Bandbreite an Marketingmassnahmen konzipiert und realisiert: von der Marktforschung über Webauftritte bis hin zu Events, Messeauftritten und Kongressen. «Da ich selbst Kunde war, kenne ich beide Perspektiven. Eine sehr wichtige Erfahrung für mich.»

Dass standing ovation neben der Konzeption über ein eigenes Kommunikationsteam verfügt, hat viele Vorteile: «So ist gewährleistet, dass unsere Kommunikationsspezialisten und Designer in die Kreativprozesse eingebunden sind und die emotionale DNA der jeweiligen Live-Kommunikationsprojekte kennen.»

Ein Team.
Viele Talente.
Meet Gabriela!

Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen die bestmögliche Nutzererfahrung bieten zu können. Wenn Sie Ihren Besuch auf der Website fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

Annehmen.