Management.

Etienne Ruppen.

CEO. Owner.

ERLEBNIS ALS MEHRWERT.

«Die Qualität unserer Leistungen lässt sich nicht nur an der Begeisterung der Fans messen, sondern auch am Mehrwert, den sie der Marke bringt.»

Seit 2014 dabei. Als Inhaber und Geschäftsführer trägt Etienne die Gesamtverantwortung der Agentur.

Aus dem Wallis, das hört man doch.

Die Karriere von Etienne umfasst unter anderem Stationen als Leiter Marketing & Events im Private Banking, als agenturseitiger Senior Projektleiter sowie als VR-Mitglied bei Saastal Tourismus. Seine schulische Ausbildung genoss er im Kollegium Brig (Wirtschaftsmatura) sowie an der Schweizerischen Hotelfachschule Luzern (SHL). «Eine Kreativagentur zu leiten? Das heisst, nicht auf Egos, sondern auf Talente und Teamwork zu setzen. Und so mit den Besten aus der Branche in der Live-Kommunikation immer wieder neue Impulse zu setzen.»

Seine Freizeit verbringt der Vollblut-Walliser am liebsten in den Bergen oder in einer gemütlichen Runde mit einem guten Glas Wein und leckerem Essen.

Ein Event.
Viele Talente.
Meet Etienne!