Management.

Claudia Gambini.

COO.

AUS ERFAHRUNG GUT.

«Gute Ideen sind das eine, sie erfolgreich umzusetzen das andere. Beides zu kombinieren, macht uns stark.»

«Jedes Live-Projekt ist eine neue Managementaufgabe.» Claudia Gambini war schon dabei, als sich standing ovation vom umtriebigen Start-up zum respektierten Player hocharbeitete. Doch trotzdem gibt es für sie keine Routine. Dazu entwickeln sich Eventformate und Eventtechnik viel zu schnell.

Halbe Sachen? No way.

Als Produktionsspezialistin ist Claudia Gambini durch und durch Realistin: «Event-Ideen sind nur so gut wie ihre Umsetzung. Deshalb muss alles 100% gefixt sein, bevor eine Produktion startet.» Wer wie Claudia Gambini Bundesräte, Top-Banker und Kirchenmänner auf die Bühne bringt, könnte die Sache eigentlich locker angehen. «Jede unserer Produktionen soll ein Highlight sein. Denn nur wo Emotionen reinfliessen, kommen beim Publikum auch Emotionen an.»

Ein Team.
Viele Talente.
Meet Claudia!