SHARE.

We’re back!

Gründungspartner. Erfolgsentwickler. Kreativpause. Neustart.

Start im 2005. Eine Partnerschaft sichert das Fortbestehen des Schweizerischen Marketing Tages. Neustart im 2021. Eine Partnerschaft erfindet sich neu.

 

Die Erfolgsgeschichte geht weiter. Voraussichtlich am 19. Mai 2021 findet das Sales Power Forum in digitaler Form statt. Der Marketing Tag wird am 29. Juni 2021 sogar eine Doppelpremiere feiern. Erstmals in hybrider Form und das erste Mal in Zürich – im frisch umgebauten Kongresshaus. Im Herbst folgt dann die Sales Power Fachkonferenz im Live-Format. Ein neues Kapitel mit Top-Infotainment und starken Impulsen für die Schweizer Marketingbranche beginnt.

Basis der Partnerschaft.

Von 2005 bis 2016 entwickelte, konzipierte und realisierte standing ovation den Schweizerischen Marketing Tag; den Anlass, auf dem sich jährlich mehr als 1000 Marketer über die Trends und Themen der Branche informierten.

Ein neues Kapitel mit Top-Infotainment und starken Impulsen für die Schweizer Marketingbranche beginnt.

Neue Organisation. Neues Branding.

Dann wurde die Institution organisatorisch, visuell und inhaltlich komplett überarbeitet. Es entstand die Dachorganisation «Swiss Marketing Forum» mit den Events «Sales Power Forum» und «Marketing Tag». Rebranding by standing ovation.

Eine zweijährige kreative Projektpause für standing ovation sowie ein Jahr Corona-Pause für den Marketing Tag und das Sales Power Forum folgten. Nun stehen die Partner Swiss Marketing Forum und standing ovation für 2021 wieder am Start. To be continued.

Ein Event.
Viele Talente.
Meet us!