Shared Communication.

    Communities verbinden.
    Erlebnisse teilen.

Teilen bringt mehr.

Shared-Strategien werden heute zum integralen Bestandteil von Eventkonzepten. Sie verbinden Communities und bringen reale und digitale Erlebniswelten zusammen. Mitteilen heisst heute teilen. Nach dieser Maxime funktionieren unsere Shared-Strategien.

Content-Strategien.

Wir denken Events als Kommunikationsaufgaben und machen das Live-Erlebnis zum Content-Treiber für alle relevanten Medien und Kanäle. Eine übergreifende Content-Strategie ist für uns integraler Teil der Eventplanung. Wir entwickeln und produzieren user- und mediengerechten Content und übernehmen das Content Management auch über den Event hinaus. Dabei verstehen wir die eventbezogenen Aktivitäten in den elektronischen Kanälen nicht als Nebenschauplatz, sondern nutzen sie kreativ, um nachhaltige Wirkung zu gewährleisten.

Community Building.

Short term action – long term value: Durch Vernetzung von Live-Erlebnis und Shared Communication gelingt es, spontane Begeisterung für langfristiges Community Building zu nutzen. Shared Communication ermöglicht Ihnen, Communities über zeitliche und räumliche Grenzen hinweg aufzubauen. Unsere Spezialisten für Shared Communication sorgen dafür, dass der Übergang von der physischen Erlebniswelt in die virtuelle Community erfolgreich gelingt, indem sie Events gezielt als Content-Treiber nutzen.

STO_Grafik_Share_iMac

Kommunikationskonzepte.

Unser Ausgangspunkt: Nicht in Massnahmen, sondern in kommunikativen Konzepten zu denken. Schon in der frühen Phase der Eventkreation denken wir Kommunikation in integirerten Dimensionen: Welche Begleitmassnahmen sind geeignet, um die Veranstaltung kommunikativ in ein Gesamtkonzept einzubetten; welche bestehenden (Corporate) und neuen (Community) Kanäle müssen bespielt werden, um Botschaften mit Zielgruppen zu verbinden?; Welche Tonalität brauchen wir, um zielgruppengerecht zu Kommunizieren?

«Wir denken Events und Kommunikation in integrierten Dimensionen.»

Wir verfügen über bewährte Arbeitsinstrumente und Planungstools, um zu gewährleisten, dass jede Massnahme am richtigen Ort ist. Und konsistenter Teil Ihrer Markenkommunikation.

STO_Grafik_Pfeil_rechts

Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen die bestmögliche Nutzererfahrung bieten zu können. Wenn Sie Ihren Besuch auf der Website fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

Annehmen.
Trends. News. Live-Kommunikation. Jetzt registrieren.