Stellenausschreibung.

Senior Communication Manager Live Communication.

Unbefristet. 80 –100%. Zürich – mit Möglichkeit auf Home-Office.

Wir suchen dich!

 

Wir suchen Dich als Verstärkung für unser Produktionsteam, weil Du die Stärken von Stories erkennst und Marken-Botschaften in präzise und nachhaltige Geschichten übersetzt. Du unterstützt uns in der Entwicklung von überraschenden Kommunikations-Konzepten für unterschiedliche Marken und Produkte im Bereich von Corporate- und Business-Events über Public Events bis hin zu Konferenzen. Ausserdem liegt es dir, barrierefrei über alle Kommunikationskanäle zu denken. Du bist neugierig, hungrig nach Innovationen und willst die Live-Kommunikation auf den Kopf stellen? Go for it!

Was macht eigentlich ein Communication Manager?

Jetzt Video ansehen

Dein Anforderungsprofil.

  • Eine Ausbildung als Kommunikationsplaner:in mit eidg. Fachausweis oder eine vergleichbare Ausbildung in Marketing & Kommunikation
  • Du verfügst über mindestens 5 Jahre Agenturerfahrung idealerweise im Bereich Live-Kommunikation und/oder Branding
  • Du liebst es, kreative Kommunikationskonzepte zu entwickeln und leitest selbständig Kommunikationsprojekte
  • Du bringst Erfahrung im Kampagnenwesen mit und beherrschst den Umgang mit digitalen Medien, Social Media sowie Printformaten
  • Du kennst die Produktionsabläufe von Kommunikationsprojekten aus dem Effeff
  • Dein Projektmanagement ist effizient und die Qualitätssicherung, Timings sowie Budgets hast Du immer fest im Griff
  • Du bist wortgewandt und stilsicher im Texten
  • Du liebst die Arbeit im Team und verfügst über ein hohe Sozialkompetenz
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Englisch sind für Dich kein Thema, Französisch von Vorteil

Querdenken.
Experimentieren.
Machen!

Das erwartet dich.

Ein interdisziplinäres Team aus Designer:innen, Kommunikations-Spezialist:innen, Concept Developer, Berater:innen und professionellen Event- und Kommunikationsmanager:innen. standing ovation entwickelt seit 2005 für zahlreiche namhafte Unternehmen – von Industrie bis zu Non-Profit-Organisationen – Markenerlebnisse und Events. Dein Arbeitsplatz befindet sich in einer inspirierenden Umgebung in Zürich-Nord aber auch bei Dir zu Hause oder an einem anderen beflügelnden Ort. Nicht zu vergessen sind Deine sympathischen, neuen Kolleg:innen, die schon sehnsüchtig auf Dich warten und Dich mit Tat und Kraft unterstützen.

Überrasche uns.

Du bist an dieser Stelle interessiert? Grossartig! Sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Claudia Gambini
Head of Production
claudia.gambini@standingovation.ch

Senior Communication Manager

Ein Event.
Viele Talente.
Meet us!

Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen die bestmögliche Nutzererfahrung bieten zu können. Wenn Sie Ihren Besuch auf der Website fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

Annehmen.