Cavegn Immobilien.

Urbaner Lifestyle. Entspannt mittendrin.

Vom Städter zum Stetter.

Cavegn Immobilien.

Urbaner Lifestyle. Entspannt mittendrin.

Vom Städter zum Stetter.

Wohnen im Stetter Haus. Leben im Quartier. Das neue Selbstbewusstsein von Zürich Altstetten verwandelt Städter in Stetter.

 

Zürichs Quartier Altstetten mausert sich zum Place to be. Hier möchte man urban wohnen und entspannt leben. In der Kommunikation für die Vermarktung der Wohnüberbauung Stetter Haus mit 57 attraktiven Wohnungen spielen wir genau diesen Trumpf aus. «Noch Städter oder schon Stetter?» spielt als Claim kokett mit dem Ortsnamen und referenziert auf Altstettens neues Selbstbewusstsein. Das Naming übrigens genauso. Klingen in «Stetter Haus» doch gleich auch soziale Nähe und moderne Lebensformen mit. Und jede Menge Quartier-Charme.

Kommunikationsmaterial für Vermarktung und Verkauf

Seit Oktober 2020 läuft die Vermarktungskampagne. Als Kommunikationspartner der Vermieterin entwickelte standing ovation dazu das Konzept zur strategischen Positionierung, das Naming sowie die Zielgruppenansprache und gestaltete die Broschüren und Unterlagen, die Website, LinkedIn-Banners und das Onsite-Branding. Die visuelle Ansprache kommt urban, selbstbewusst, entspannt und ein bisschen frech daher.

Neugierig, wie Stetter wohnen? Hier geht’s zum Stetter Haus:

www.stetterhaus.ch

Ein Event.
Viele Talente.
Meet us!