JT International AG.

Ploom Produkteinführung.

Schweizweit Botschafter:innen aktivieren.

In einer kreativen Zusammenarbeit mit JTI haben wir deren Produkt Ploom ihrem engagierten Team in der Schweiz vorgestellt. Die Produkteinführung wurde in zwei Markenerlebnisse aufgeteilt – eines für das Vertriebsbüro für die Schweiz in Dagmersellen und eines für den Hauptsitz in Genf.

 

Leidenschaft wecken. Markenbotschafter:innen gewinnen.

Unsere Mission war klar: Leidenschaft für das neue Produkt zu wecken und die Mitarbeitenden mit dem erforderlichen Wissen auszustatten, um als Botschafter:innen aufzutreten. Durch die Integration emotionaler, lehrreicher und interaktiver Elemente gelang es uns, die Mitarbeitenden zu motivieren, sich für das Empfehlungsprogramm von JTI anzumelden.

Dagmersellen: Innovation trifft auf Spass.

Der Anlass von Dagmersellen bot einen gelungenen Mix aus Bildung und Unterhaltung. Für die Teilnahme an den Veranstaltungsaktivitäten, wie z.B. die Schulungen über das neue Gerät, die elektrische Rennstrecke und das verlockende Glücksrad, wurden Punkte vergeben.

Ein gelungener Mix aus Bildung und Unterhaltung.

In der Cafeteria wurde ein spezielles Menü serviert, und ein Eiswagen im Aussenbereich verwöhnte die Naschkatzen. Um den Tag stilvoll ausklingen zu lassen, gab es eine After-Work-Party mit leckeren Häppchen, lokalen Bieren und Cocktails aus verschiedenen Foodtrucks.

Genf: Eine Schnitzeljagd nach Punkten.

In Genf wurden die Mitarbeitenden auf andere Weise aktiviert. QR-Codes wurden strategisch als «Ostereier» im gesamten Bürogebäude platziert. Die Mitarbeiter begaben sich auf eine Schnitzeljagd, um die Codes einzuscannen und wertvolle Punkte zu sammeln, was zu 524 neuen Nutzern des Empfehlungsprogramms von JTI führte.

Tagsüber wurde im Empfangsbereich eine Verkostungszone mit Barista, Mini-Bäckerei und Snacks eingerichtet. Am Abend gab es eine offizielle Ansprache und ein Beatboxer sorgte für die richtige Stimmung für den Höhepunkt der Veranstaltung: die Party. Der DJ, gelegentlich unterstützt von einem Saxophonisten, brachte die Menge auf die Tanzfläche, während eine gebrandete Schaukel unvergessliche Fotomöglichkeiten bot. Die Gäste wurden mit einem Flying Dinner, Wein, Bier und aromatisiertem Wasser sowie von einem Barkeeper an drei Bars meisterhaft zubereiteten Signature Drinks verwöhnt.

Ein Event.
Viele Talente.
Meet us!