Raiffeisenbank Winterthur.

Raus aus dem Alltag, rein ins Erlebnis.

Kundenevent.

Eine Neueröffnung ist eine gute Gelegenheit, Kundenbindungen zu festigen. In Winterthur wurde aus der Neueröffnung ein Themen-Event, der für Kunden wie für Mitarbeitende zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

 

Ein gutes Event-Thema ist mehr als ein roter Faden: Es verbindet nicht nur alle Elemente eines Events, es verbindet auch die Marke mit ihren Kunden. Genau so war es bei der Eröffnung der neuen Geschäftsräume der Raiffeisenbank Winterthur.

Ein gutes Event-Thema ist mehr als ein roter Faden.

Gleich beim Eingang wurden die Raiffeisenbank-Kunden zusammen mit ihrem Kundenberater durch einen professionellen Bergführer (Komiker) zu einer «Seilschaft» verbunden. Danach machte sich die «Reisegruppe» auf, das neue Bankgebäude zu erkunden. Auf jeder Etage der «Tour» gab es etwas Besonderes zu entdecken und zu erleben. Auf dem «Gipfel» angekommen, staunten die Kunden nicht schlecht:  Sie befanden sich in einer Berghütte und wurden mit einem bodenständigen «Alpen-Apéro» verwöhnt.

Ein Event.
Viele Talente.
Meet us!