Raiffeisenbank Lägern-Baregg.

Gut für eine Überraschung.

Kundenevent.

Um Vertrauen und Verbundenheit zu intensivieren, braucht es oft ein besonderes Setting. Die Raiffeisenbank Lägern-Baregg nutzte die Neueröffnung, um ein solches Setting zu kreieren. Mit grossem Erfolg.

 

Die Gästeschar war auserlesen und prominent: Key Clients sowie Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Presse waren eingeladen. Nach der formellen Begrüssung und einem kleinen Apéro in der Eingangshalle ging es runter in die Tiefgarage. Was für eine Überraschung: Wo sonst Autos parken, war die «Badener Alp», eine Erlebniswelt mit hauseigenem Bergrestaurant, aufgebaut. Dies war genau das richtige Setting, um die formelle Atmosphäre aufzubrechen und um Kundenbeziehungen für einmal auf lockere und humorvolle Art zu pflegen.  Ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm verlieh dem Abend auf der «Badener Alp» die besondere Note.

Ein Event.
Viele Talente.
Meet us!