LUZI AG.

ONE Family.

Eine Woche Schweizer Gastfreundschaft.

LUZI, das Schweizer Familienunternehmen für Düfte, lud seine malaysische Produktionsstätte zu einer Erlebniswoche in die Schweiz ein. Dabei ging es nicht nur um eine Incentive-Reise, sondern vielmehr um die Zusammenführung zweier weit voneinander entfernter Produktionsstätten. Alles unter dem Motto «ONE FAMILY».

 

Wie bringt man Produktionsstätten aus zwei Ländern mit völlig unterschiedlichen Gewohnheiten und Sprachen zu «ONE FAMILY» zusammen? Mit kultureller Sensibilität und Affinität. Es ging nicht nur um ein abwechslungsreiches Programm, das beide Zielgruppen begeistert. Wir haben ein Erlebnis geschaffen, bei dem sich alle willkommen fühlten und sich gegenseitig kennenlernen konnten. Das Ziel: langfristige Beziehungen innerhalb der LUZI-Family knüpfen.

Von Schokolade bis zum Stanserhorn.

Zu den Höhepunkten der Woche gehörte ein inspirierender Besuch in einer Schokoladenfabrik, wo die Gäste in die Geheimnisse der Schweizer Schokoladenkunst eingeweiht wurden. Zu Fuss erkundeten wir die Altstadt von Zürich und genossen eine malerische Schifffahrt auf dem Zürichsee von Zürich nach Rapperswil. Natürlich durfte auch ein Ausflug auf das Stanserhorn nicht fehlen, wo Älplermagronen genossen und die atemberaubende Schweizer Alpenlandschaft bewundert wurden.

Cultural Fusion: Ein Markenerlebnis für alle.

Die Woche gipfelte in einem unvergesslichen Event im Samigo in Zürich. 180 Gäste kamen aus den Standorten Schweiz, Malaysia, Italien und Frankreich zusammen und stossten gemeinsam auf «ONE FAMILY» an.

Das Ziel: langfristige Beziehungen innerhalb der LUZI-Family knüpfen.

Dieser Event mit traditioneller Schweizer Musik, Zauberkünstlern und einem aufregenden DJ war ein wahres Highlight und zeigte, dass sich die LUZI-Produktionsstandorte trotz geografischer Distanz als eine grosse Familie fühlen.

Ein Event.
Viele Talente.
Meet us!