JT International AG.

You are fabulous rock stars.

Kick-off-Event 2023.

JTI startet mit ordentlich Rockstar-Feeling ins neue Jahr. Am Kick-off zelebrierten wir alle Mitarbeitende als ganz grosse Rockstars und schenkten ihnen einen unvergesslichen Bühnenauftritt.

 

Anlässlich des Kick-off-Events für rund 150 Mitarbeitende feierte JTI das erfolgreiche vergangene Geschäftsjahr, um den Mitarbeitenden Danke zu sagen. Ziel war es ausserdem, mit neuer Motivation und einem ganz besonderen Wow-Effekt, gemeinsam in das neue Jahr zu starten.

Der Clou.

Die Mitarbeitenden waren nicht nur lediglich Gäste am Anlass, sondern wurden als gefeierte «Rockstars» kurzerhand selbst Teil der Show und erlebten die gesamte Veranstaltung aus «Behind the Scenes»-Perspektive.

Backstage vs. Mainstage.

So verwandelten wir das Foyer der Viscosistadt bei Luzern in einen authentisch-inszenierten Backstage-Bereich, in welchem die Mitarbeitenden in Lounges aus Veranstaltungstechnik-Cases verweilen konnten, wenn sie nicht gerade den Tänzern beim Aufwärmen für die Bühnenshow zusahen oder Selfies im Foto Booth schossen.

Mit Showcall per Off-Stimme ging es auf die Mainstage.

Natürlich betraten unsere Rockstars die Haupthalle zum Showbeginn nicht über die üblichen Zuschauerränge, sondern erhielten ihren eigenen Showcall per Off-Stimme und stürmten die Mainstage durch einen Blitzlichtgewitter-Tunnel wie echte Rockstars!

10 Teams, 10 Songs, 10 Performances.

Als Programmhighlight wurde zum Erstaunen aller Teilnehmenden eine Team Challenge verkündet: Alle Teams traten als Rockstars in einem Lip Sync Battle gegeneinander an. Sie performten tänzerisch zu je einem Song mit Unterstützung entsprechender Requisiten sowie professioneller Tanztrainerin.

Alle Teams traten als Rockstars in einem Lip Sync Battle gegeneinander an.

Eine Jury kürte die glücklichen Gewinner:innen samt Preisverleihung. Die Mitarbeitenden gaben buchstäblich Vollgas und wetteiferten um die lustigste, beste, und ausgefallenste Performance – ein Teambuilding-Erfolg auf ganzer Länge mit vielen Lachern!

1 Team für den Erfolg.

Als Gesamtprojektleitung war standing ovation für die gesamtheitliche Beratung, Konzeption sowie Umsetzung der Eventproduktion samt Regieleitung verantwortlich. Der Anlass bestach unter anderem durch das sorgfältig gestaltete Event Design und Branding, welches die Rockstars-Vibes komplettierte und sich als roter Faden durch das gesamte Projekt zog.

Ein Event.
Viele Talente.
Meet us!