WALA Schweiz AG.

Dr. Hauschka Pop-up-Store.

Eintauchen und wohlfühlen.

Kurz innehalten und hochwertige Kosmetik und Pflege erleben? Der neue Pop-up-Store von Dr. Hauschka verbindet wohltuende Ambiance mit persönlichem Kontakt zu neuen und treuen Kundinnen mit Brand Awareness.

 

Sie sollten sofort die warme und schlichte Atmosphäre der Dr. Hauschka Markenwelt spüren. Und in eine Wohlfühl-Oase eintauchen, die inspiriert, neue Produkte kennenzulernen und Me-Time zu geniessen. Wer sind «sie»? Dr. Hauschka spricht Personen an, die hochwertige natürliche Pflege und Kosmetik schätzen. Gezielt möchte die Marke auch eine neue, jüngere Zielgruppe ansprechen.

Die warme und schlichte Atmosphäre der Dr. Hauschka-Markenwelt spüren.

Pop-up-Store mit Rundum-Service.

standing ovation konzipierte einen Pop-up-Store im Look and Feel der Marke Dr. Hauschka. Und bot darüber hinaus den Rundum-Service: Evaluation und Organisation der zwei Standorte bei modissa Zürich und im Westside Center Bern, Umsetzung des Pop-up-Stores mit Projektpartner Windisch AG, sowie Kommunikationsberatung auf allen relevanten Kanälen; Social Media, Presse und Media.

Dr. Hauschka Markenwelt erleben.

Die einladende Atmosphäre des Pop-up-Stores weckte die Neugier von Passantinnen und Kundinnen. Und die stimmig umgesetzte Dr. Hauschka Markenwelt mit weissen Möbeln, beigem Teppich und Dekoelementen aus Holz lud zum Verweilen und Geniessen ein. Ein harmonisches Setting, um die hochwertigen Produkte und ihre Wirkung in aller Ruhe zu erleben.

Für hohe Reichweite in kurzer Zeit sorgten nicht zuletzt die Aktivitäten von Influencerinnen und die von standing ovation konzipierte Programmatic-Kampagne auf zielgruppenorientierten Kanälen mit den entsprechend gestalteten Anzeigen-Layouts. Zusammen mit den weiteren Kommunikations-Massnahmen steigerten sie die Brand Awareness, erreichten junge Neukundinnen und liessen die Community auf Social Media wachsen. Ausserdem: Berichterstattung in klassischen und digitalen Medien und insbesondere mehr Website-Traffic.

Programmatic-Kampagne.

14

Anzeigen-Formate in zwei Sprachen

538'745

Impressions

85%

Sichtbarkeit

1'645

Klicks

To be continued.

Flexibel mit modularen Elementen konzipiert, lässt sich der Dr. Hauschka-Pop-up-Store auch ganz unkompliziert an anderen Standorten und später als Messestand nutzen. Bereits sind die nächsten Wohlfühloasen in der Westschweiz geplant.

Ein Event.
Viele Talente.
Meet us!