AMAG Leasing AG.

Moon Landing Party.

Ausserirdischer Milestone-Event.

Wer Milestones erreicht, soll entsprechend feiern: Doch geht es dabei weniger um Schulterklopfen und Rückblick, sondern um Motivation und Zukunft. Dafür haben wir die AMAG Leasing AG auf den Mond geschickt…

 

Mondlandung als Metapher

Die AMAG Leasing AG feiert 150’000 laufende Leasingverträge. Das ist ein Meilenstein in der Firmengeschichte, genau wie die Mondlandung ein solcher für die Menschheit war. Wir inszenierten diese Analogie und zeigten damit auch, wie entscheidend Teamwork für den Unternehmenserfolg ist.

Impressionen.

Moon Landing Party.

Eine nahtlose Dramaturgie verbindet alle Stationen der Guest Journey.

Storytelling als Erfolgsfaktor

Unsere nahtlose Dramaturgie von Einladung, Teaser-Video, Welcome Speech und Show bis hin zum Catering verbindet alle Stationen der Guest Journey. Die Eigenständigkeit und die Wertigkeit der gesamten Produktion wurden deutlich als Wertschätzung wahrgenommen: Damit war die Motivation für den nächsten AMAG-Milestone bestens gelungen.

Ein Event.
Viele Talente.
Meet us!