- en
- de
Bei Firmenjubiläen geht es weniger um Zahlen, sondern um Markenwerte. Wir haben für 20 Minuten in fünf Städten Jubiläumsevents konzipiert. Und dabei die Marken-DNA zum einzigartigen Erlebnis gemacht.
Pitch für Party
Seit 20 Jahren sorgt 20 Minuten tagtäglich für Gesprächsstoff und erreicht mehr Leser als jedes andere Medium im Schweizer Markt. Als Nummer 1 war es an der Zeit, diesen Erfolg gebührend zu feiern. Höchste Zeit also für eine Jubiläumsparty. Wir gewannen den Jubiläums-Pitch mit einer einleuchtenden Idee: Sie kombiniert die Pendler-DNA des Produkts mit den medialen Möglichkeiten des Streamings.
Live-Acts für Pendler
So veranstaltete standing ovation in Zürich, Bern, Basel, Luzern und St. Gallen exklusive Konzerte in urbanen Verkehrsmitteln. Dabei traten Schweizer Spitzen-Acts wie Lo & Leduc, Nickless, Dabu Fantastic, Bastian Baker und Crimer live vor der «20 Minuten»-Community auf – und begeisterten via Streaming die restliche Schweiz.
Erfolg für 20 Minuten
Zum Abschluss dann die Big Party in der Zürcher Trendlocation Kosmos. Mitarbeitende, Verlagskunden von 20 Minuten sowie «20 Minuten»-Fans erlebten Höhepunkte wie etwa den Auftritt von Lewis Capaldi, der seinen weltweiten Nummer-1-Smash-Hit «Someone you loved» mitbrachte. Eine solche Partynacht hat das «Kosmos» noch nie erlebt.
#20x20
Nickless auf dem Schiff in Basel.
Dabu Fantastic im Tram in Zürich.
Bastian Baker auf dem Schiff in Luzern.
Lo & Leduc im Tram in Bern.
Crimer im Zug in St. Gallen.
Ein Event.
Viele Talente.
Anfrage starten.