Raiffeisenbank Oberbüren-Niederbüren-Uzwil.

100-jähriges Jubiläum.

Gelegenheit zur Neupositionierung.

Ein rundes Jubiläum ist immer ein öffentlichkeitswirksamer Anlass:  Die Raiffeisenbank Oberbüren-Niederbüren-Uzwil hat diesen Moment genutzt, um mit dem Jubiläum ihre neue Positionierung zu kommunizieren.

 

Das Motto: «Alles aus einer Hand.»

Das Jubiläumswochenende war in zwei Phasen aufgeteilt: Der Samstagabend stand ganz im Zeichen der Mitglieder. Der Sonntag war dann ein Fest für die Öffentlichkeit. Dabei gab’s Spiel und Spass für die ganze Familie. Aus Kapazitätsgründen wurde die Jubiläums-GV auf zwei Locations verteilt: auf die Eishalle und ein separates Festzelt.

Eine Doppelmoderation mit wechselnden Live-Schaltungen schlug die Brücke zwischen den beiden Locations. Um für die öffentlichen Aktivitäten vom Sonntag hohe Besucherzahlen zu garantieren, eröffneten lokale Musikvereine auf der grossen Bühne das Fest, während man sich an diversen Frühstücksbuffets gegen einen pauschalen «Jubiläums-Tiefstpreis» nach Lust und Laune bedienen konnte.

Ein Event.
Viele Talente.
Meet us!