100 Jahre Raiffeisenbank Kelleramt-Albis.

Gemeinsam engagiert. Für unsere Region.

Unter dem Motto „Gemeinsam engagiert. Für unsere Region.“ organisierte die Raiffeisenbank Kelleramt-Albis im Rahmen ihres 100-jährigen Jubiläums ein dreitätiges Jubiläumsfest für die Öffentlichkeit.

 

Den Höhepunkt des Jubiläumsjahres feierte die Raiffeisenbank Kelleramt-Albis im Rahmen eines bunten Festivalwochenendes mit viel Musik und mancher Überraschung. Für das Wohl der Gäste wurden regionale Vereine und Catering-Partner miteinbezogen. Neben kulinarischen Highlights, musikalischer Unterhaltung und Comedy kam auch das Spiel und der Spass für die kleinen Gäste nicht zu kurz. So war auf dem gesamten Festgelände für Gross und Klein etwas dabei!

Ein Jubiläumsfest für Gross und Klein.

 

Erfolgsfaktoren

Wertschätzung der Mitarbeitenden

Einbezug von Gewerbe und Vereinen

Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit

Nachhaltigkeit in Beziehungen

Emotionales Markenerlebnis

Eine Event Identity mit kreativem Potential

Für die Jubiläumskommunikation entwickelte standing ovation eine eigene Event Identity. Zentrales Element bildete ein Jubiläumslogo, das für Nähe, Verbundenheit und Partnerschaft steht: Ein Tangram-Herz, bestehend aus einzelnen Steinen, welche sich zu neuen Formen zusammensetzen lassen.

Ein Event.
Viele Talente.
Meet us!