New Talent.

Kreativ-Cracks zu Gast.

treibhaus 0.8

In unserem letzten Newsletter berichtete Laura Eberspächer, Junior Brand Manager bei standing ovation, über die deutsche Live-Komm-Szene. Laura ist die erste Schweizerin, die am «treibhaus 0.8»-Lehrgang für den Live-Komm-Nachwuchs teilnimmt. Nun war «treibhaus 0.8» in Zürich zu Gast. Ein inspirierender Austausch.

«treibhaus 0.8», die exklusive Talentschmiede, bringt junge Live-Komm-Profis zusammen – und weiter. Im Rahmen der «treibhaus 0.8»-Workshops, die in führenden (deutschsprachigen) Live-Komm-Agenturen stattfinden, besucht man sich gegenseitig: So stehen Weekend-Workshops in Berlin, Köln, Frankfurt, München … und Zürich auf dem Programm. Vom  23. bis 26. August war die Limmat-Metropole angesagt. Ein perfektes Wochenende, auch was die Work-Life-Balance anging.

Herausragende Event-Konzepte sind das Ergebnis von Teamwork.

Neben dem intensiven Konzeptions-Workshop in den Räumlichkeiten von standing ovation gab es selbstverständlich auch eine grosse Portion Kreativ-Sightseeing: vom Trendbrand Freitag über das Theaterspektakel bis zu Late-Night DJ-Sets am Dörflifäscht. Die Gäste aus Deutschland staunten: So kreativ, kosmopolitisch und cool hatten sie sich Zürich nicht vorgestellt. Für standing ovation war der Austausch höchst inspirierend. Der Einblick in die Arbeitsweise von deutschen Live-Komm-Branchengrössen zeigt: Herausragende Event-Konzepte sind das Ergebnis von Teamwork.

Ein Event.
Viele Talente.
Meet us!