SHARE.

New Spirit. Good Vibes.

Drei neue Teamkolleginnen bringen frischen Wind.

Aus Gastronomie, Hotellerie und sogar aus der Zahlenwelt kommen unsere neuen Teamkolleginnen Tatjana, Sandra und Giovanna. Wow wie viel Motivation und Tatendrang sie mitbringen. Welcome!

 

Gleich dreifache Frauenpower erhielt das Team Production: Tatjana Limburg als Junior Project Manager sowie Giovanna Marinaro und Sandra Sekinger als Front & Back Office Managers.

Kreative Ideen. Für den Gaumen und das Event-Erlebnis.

Für den «Foodie» Tatjana gibt es nichts Schöneres, als sich in der Gastronomie und im Kontakt mit Menschen kreativ inspirieren und begeistern zu lassen. Ihre offene Art und ihre Lust am Neuen führten sie für ein halbjähriges Praktikum nach Japan und lassen sie immer wieder neue kulinarische Kreationen ausprobieren. Als versierte Gastgeberin, die sogar schon einmal ein Themen-Dinner für 350 Gäste an der Hotelfachschule Lausanne verantwortete, ist für sie deshalb klar: «Ich möchte mit meinem gastronomischen Hintergrund tolle Ideen in unsere Caterings einbringen.»

Junior Project Manager.

Tatjana Limburg.

«Make things happen.»

Ein Herz und eine Seele im Agenturoffice.

Als Office Managers jonglieren Giovanna und Sandra seit Kurzem ihre verschiedenen Aufgaben für den reibungslosen Agenturalltag. Die eine lebhaft, zahlengewandt und in der Administration zu Hause, die andere herzlich, mit Venue-Research- und Reception-Erfahrung, empfangen sie die Kundschaft und unterstützen die Kollegen und Kolleginnen. Grosses Interesse an Events, das Agenturleben live mitzuerleben und auch die Inspiration durch das Team und die Vorgesetzten motivieren Sandra und Giovanna für ihre Aufgaben bei standing ovation. Oder wie Sandra sagt: «Ich lebe und liebe den Dienstleistungsgedanken We create fans».

Front & Back Office Manager.

Giovanna Marinaro.

«Immer positiv denken!»

Front & Back Office Manager.

Sandra Sekinger.

«Immer ein Lachen bereithalten, auch wenn es einmal hektisch wird.»

Ein Team.
Viele Talente.
Meet us!