Mobilität prägt unsere Gesellschaft. Und sie prägt unsere New-Bizz-Aktivitäten: Wir aktivieren den Brand Shopping-Raststätte Würenlos. Und wir kreieren neu für AMAG Leasing AG nachhaltige Mitarbeiterevents mit Mileage bis zum Mars.
Brand Activation: Zwischenstopp als Brand-Erlebnis.
Sie ist Kult und steht in der Swiss Miniature: Die Shopping-Raststätte Würenlos aka Fressbalken ist ein nationales Monument. Und als solches etwas in die Jahre gekommen. Die Eigentümerin hat sich deshalb entschlossen, ein umfassendes Update vorzunehmen – und standing ovation damit zu beauftragen.
80 Millionen Verkehrsteilnehmende, die auf der A1 unterwegs sind.
Mit dem neuen Shopping- und Gastro-Erlebnis soll auch ein neues Brand Image entstehen. Unsere Aufgabe dabei: umfassendes Rebranding sowie Image-Kommunikation und Konzeption der Eröffnungsevents. Unser Zielpublikum: die 80 Millionen Verkehrsteilnehmenden, die auf der A1 unterwegs sind, sowie die Würenloser Bevölkerung. Als Live-Komm-Spezialisten verstehen wir es, das neue Markenimage als Erlebnis zu inszenieren: von der Ankunft auf dem Parkplatz bis zur Weiterfahrt nach dem Shopping.
Team Motivation: Moon Landing Party als Startschuss
Eben hat die AMAG Leasing AG eine Rekordanzahl an Vertragsabschlüssen getätigt. Genau der richtige Moment, einen weitreichenden Transformationsprozess in Gang zu setzen. Und das mit einer Gratulationsparty. Das Motto dazu: «Ein kleiner Schritt für jeden Mitarbeitenden, ein grosser Schritt für die AMAG Leasing AG.» Die Mondlandung fasst die epochale Leistung der AMAG Leasing AG in ein starkes Bild, das sich medial hervorragend in Form einer Moon Landing Party inszenieren lässt.
Das nächste Ziel: Mission to Mars.
Nachdem der Mond am 6. September 2019 erreicht wurde, setzte sich die AMAG Leasing AG gleich das nächste Ziel: «Mission to Mars.» Erneut kreierte standing ovation Idee und Visual Identity für diesen nächsten Abschnitt des Transformationsprozesses.
Ein Event.
Viele Talente.
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