Share.

Neue Leistung von standing ovation.

Bühne frei für FOX.

Zur FOX-Website.

Focus on Xperience. Kurz: FOX. Mit der Lancierung von FOX entwickelte standing ovation eine Leistung, die Unternehmen und Organisationen mehr Einnahmen dank besserer Markenerlebnisse beschert. Wir stellen unsere neue Leistung vor.

 

FOX ist die neue Experience-Design-Beratung von standing ovation. FOX steht für Focus on Xperience und wurde entwickelt, weil wir daran glauben, dass bessere Markenerlebnisse mehr Einnahmen generieren. Wer will das nicht?

Das bietet FOX.

FOX berät Unternehmen bei der Gestaltung, Weiterentwicklung und Belebung ihrer Markenerlebnisse. Durch den 360°-Experience-Design-Prozess kreieren wir für unsere Kunden nachhaltige Erfolge. Wie? Wir verschaffen uns umfassendes Wissen zum Unternehmen wie auch zu der bestehenden Customer Experience und beziehen die Kundenperspektive mit ein.

Wir entwickeln Prototypen, testen ihre Wirksamkeit und setzen sie um.

Die gewonnenen Erkenntnisse sowie unser Experten-Know-how nutzen wir, um die Customer Experience zu optimieren. Wir entwickeln Prototypen, testen ihre Wirksamkeit und setzen sie um. Die Überwachung der Wirksamkeit und die Schlüsselkennzahlen liefern den Kund:innen wertvolle Daten zum Erfolg.

So entstand FOX.

Nachhaltige und erfolgreiche Marketing-Strategien setzen einen klaren Fokus voraus. Deshalb steht bei FOX stets das Markenerlebnis der Endkund:innen im Zentrum. Und zwar auf allen Ebenen. FOX ist das Resultat einer umfassenden Strategierevision der standing ovation ag. Beim Testen des FOX Prototypen erkannten über 90 % der involvierten Kund:innen darin einen deutlichen Mehrwert. So wurde FOX bereits mit mehreren spannenden Projekten beauftragt, bevor die neue Leistung offiziell gelauncht wurde. Offensichtlich hat der schlaue Fuchs seinen Fokus richtig gelegt.

Das steckt in FOX.

In FOX steckt sehr viel standing-ovation-Know-how. Und eine knapp 12-monatige Entwicklungszeit, gemeinsam mit unseren Kund:innen. Zusammen mit David Brügger, unserem Strategie-Experten und langjährigen CMO verschiedener Unternehmen und Organisationen, riefen wir FOX Anfang 2022 ins Leben. 

Das erste holistische Experience-Design-Angebot der Schweiz.

Unsere intensive Markt-Recherche ergab: In der Schweiz ist Platz für FOX. Der Markt verfügt über einzelne Customer-Experience-Beratungsunternehmen, besonders im digitalen Bereich.

In der Schweiz ist Platz für FOX.

Unsere Value Proposition zielt auf jedoch reale, digitale und hybride Erlebnisse ab. Und unsere langjährige Markenerlebnis- und strategische Beratungs-Expertise sind absolut einmalig.

FOX schafft nachhaltige Erfolge.

Unsere Kund:innen sollen messbar mehr Erfolg haben. Das erreicht FOX mit der ganzheitlichen Herangehensweise, dem Einbezug der Zielgruppe, modernsten Technologien und einem grossen Know-how.

Lernen Sie jetzt FOX kennen: focusonxperience.ch

 

Ein Team.
Viele Talente.
Meet us!