Code of Conduct.

Verantwortung.

Unser Commitment.

VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN.

Wir sehen uns als wirtschaftliches und als soziales Gebilde. Unser Code of Conduct verbindet beide Sphären. Er bringt dabei Gegenwart und Zukunft zusammen, denn nur wer nach vorne denkt, kann Gegenwart nachhaltig gestalten.

Verhaltenskodex.

 

Gemeinsamen Werten verpflichtet.

Wir sind ein führender Partner für Brand Experience und Live-Kommunikation. Wir entwickeln «out of the box» Event- und Dialogformate. Wir schaffen inspirierende Beziehungen zwischen Menschen und Marken und wir leben Verantwortung und Nachhaltigkeit.

Unser Code of Conduct verpflichtet uns, respektvoll mit Menschen, Ressourcen und Umwelt umzugehen. Er ist verbindlich, für uns als Unternehmen wie für alle Mitarbeitenden unseres Teams.

Code of conduct