Events.

    Erlebbarkeit. Relevanz. Emotionalität.

Relevante Emotionen.

Mit unseren Events schaffen wir für Marken Erlebbarkeit, Relevanz und Emotionalität. Bei Corporate-Anlässen, bei Public Events, bei Konferenzen und Tagungen. Wir verstehen uns als Teamplayer: für Branding- und für Marketingspezialisten, für Markenstrategen sowie für Corporate-Communication- und Event-Manager.

Corporate Events.

Corporate Events sind Ausdruck der Unternehmenskultur. Für Mitarbeitende machen sie Unternehmenswerte direkt erlebbar: Es gibt kaum ein wirksameres Instrument, um Bindungen zu festigen, zu motivieren und zu begeistern. Wir machen Business-Konferenzen, Tagungen, Seminare, Workshops und selbst Satelliten-Konferenzen zu Höhepunkten im Alltag. Jubiläen gestalten wir zu unvergesslichen Events. Wir entwickeln Incentive-Konzepte und machen daraus einzigartige Erlebnisse.

Public & Consumer Events.

Events sind einmalige Publikums-Plattformen, um Marken und Menschen zusammenzubringen. Ausgehend von Marken- und Marketingstrategien entwickeln wir Brand-Entertainment- und Lifestyle-Events für grosses Publikum wie für spezifische Zielgruppen. Wir verstehen uns als Partner des Brand- und Produktmanagements und als Spezialisten für die emotionale Dimension der Marke. Dabei denken wir Events neu, indem wir Partizipation und Interaktion zum Ausgangspunkt unserer Eventkonzepte machen.

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Business Events.

Die Zeit ist kostbar. Business Events verlangen einen hocheffizienten Umgang mit ihr. Wir wissen, wie wir diese kostbare Ressource gezielt nutzen, damit Botschaften ankommen und aufgenommen werden: vor, während und nach dem Event. Doch wer wenig Zeit hat, will sie auch gerne mal vergessen. Deshalb gehen unsere Business Events neue Wege, Effizienz und Emotionen auf einen entspannten Nenner zu bringen.

Konferenzen und Tagungen.

Die Erlebnisdimension von Konferenzen wird zunehmend wichtiger. Einzigartige Locations, kreative Themengestaltung, innovative Rahmenprogramme und die perfekte Einbindung digitaler Kanäle sorgen für die nachhaltige Wirkung. Wir verfügen über langjährige Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Konferenzen: Von der Programmgestaltung über das Buchen von Referenten bis zur Abwicklung der Teilnehmer-Registrierung.

Incentives.

Incentives beflügeln und belohnen. Sie sind ebenso ein Instrument der Mitarbeiterführung wie des Employer-Brandings. Und sie sind hoch emotionale Erlebnisse. Dort setzen wir mit unserem Fachwissen an, wenn wir Anreizprogramme konzipieren und realisieren. Denn wir wollen mit Incentives nicht nur Anreize schaffen, sondern auch nachhaltige Verbundenheit.

Aussergewöhnliches erleben.

Incentives, für Gruppen wie für Einzelpersonen, sind ein Ausdruck aussergewöhnlicher Wertschätzung. Deshalb sollen sie auch Aussergewöhnliches bieten: Ob Händler belohnen, den Aussendienst motivieren oder Spitzenleistungen auszeichnen; richtig konzipierte Motivationsprogramme stellen Emotionen und Bedürfnisse ihrer Empfänger ins Zentrum. Dabei betrachten wir Anreizmassnahmen immer im Kontext der Markenwerte und verbinden sie mit Shared Communication Konzepten. So entfalten sie grössere Wirksamkeit und werden zu vielseitigen Content Providern für interne Kommunikation.

 

 

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