Identity.

    Kohärente Markenstrategie.
    Kreatives Branding.

Kreatives Branding.

Kohärente Identity und kreatives Branding sind für uns unabdingbare Voraussetzungen, um Live-Kontakte erfolgreich und nachhaltig zu gestalten. Wir stellen die emotionale Dimension Ihrer Marken- und Unternehmenswerte konsequent ins Zentrum.

Eventidentity.

Events werden mehr und mehr zu einer Multichannel-Experience; sie beginnt im Vorfeld des Events und reicht weit über den Live-Kontakt hinaus. Eine konsistente, eigenständige Eventidentity ist deshalb von zentraler Bedeutung. Marken- und Unternehmenswerte sollten sorgfältig eingebunden werden. Wir entwickeln und realisieren Ihre Eventidentity durch alle Kanäle und Medien. Unser Vorteil: Wir verfügen über ein eigenes Creative Departement, damit alle Massnahmen konzeptionell und visuell aus einem Guss sind.

Neue Eventformate.

Die Anforderungen an Events verändern sich: Langfristiges Community-Building und eine für die Teilnehmer nutzbringende Meeting-Experience werden wichtig. Es gilt, das gemeinsame Erlebnis durch neue Möglichkeiten des Networkings zu intensivieren. Umso wichtiger, innovative Dialogformen zu entwickeln.

Digitale Kommunikationsformen gezielt in Eventformate einbinden.

standing ovation konzipiert für Sie neue bedürfnisgerechte Eventformate. Und entwickelt bestehende Eventformate weiter, um sie zeitgemässen Anforderungen anzupassen.

Event-Rebranding.

Auch etablierte Eventformate sind ständig mit neuen Anforderungen konfrontiert. Verändertes Kommunikationsverhalten sowie neue Informationstechnologien erfordern nicht nur zeitgemässe Umsetzungsideen, sondern oft auch ein grundlegendes Rebranding des Events. Als Betreuer langjährig erfolgreicher Eventformate verfügt standig ovation über die nötige Erfahrung, Event-Rebranding-Prozesse mit Umsicht anzugehen. Von ersten strategischen Überlegungen bis zum neuen Erscheinungsbild sind wir Ihr Sparring- und Realisationspartner.

 

STO_Grafik_Pfeil_rechts

Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen die bestmögliche Nutzererfahrung bieten zu können. Wenn Sie Ihren Besuch auf der Website fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

Annehmen.
Trends. News. Live-Kommunikation. Jetzt registrieren.