Share.

Ein Macher und eine Wagemutige.

Zwei, die stets gerne einen Schritt weiter gehen.

Energie, Experimentierfreude, Erfahrung – das bringen unsere Neuen ins Team: Art Director Alessandro Mattarelli und Project Manager Laura Vesti.

 

Beide sind in ihrer Freizeit in den Bergen anzutreffen – beim Klettern, auf Touren oder rasant bergab auf dem Bike oder Board. Gut möglich, dass sie dort ihre Energie tanken, denn auch im Job gehen beide lieber die Extrameile anstatt stehen zu bleiben.

Auf neues Terrain.

Als neuer Art Director von standing ovation erweitert Alessandro Mattarelli seinen reichen Erfahrungsschatz aus der Konzeption und Gestaltung von Kampagnen und Werbemassnahmen nun auch auf den Bereich Brand Experience und Erlebnisdesign. Passt perfekt. Denn: Querdenken, experimentieren, machen – das gehört zu seiner Arbeitsphilosophie. Und: Mit seinen Kompetenzen in der Gestaltung, Erfahrung in Leadership und frischen Ideen bei standing ovation für noch mehr unvergessliche Erlebnisse zu sorgen, ist sein Ziel. Ein bisschen aber auch, die Männerquote im Team zu erhöhen. 😊

Art Director.

Alessandro Mattarelli.

«Lieber einen Schritt zu weit als stehen bleiben.»

Raus aus der Komfortzone.

Project Manager Laura Vesti ist bereits in der Live-Kommunikation zu Hause. Mit einem Bachelor in Betriebsökonomie in der Tasche sammelte sie schon Erfahrung im Sales-Bereich, in der Event-Projektleitung und als Beraterin in der Kommunikation mit Fokus auf Live-Kommunikation. Überhaupt: Neues anpacken und sich selbst herausfordern, das gehört zu Laura. Genauso wie der Sport, der ihr viel bedeutet – Flow-Trail-Biken, Freeride-Snowboarden und Bodyboarden etwa. Nachhaltigkeit liegt ihr sehr am Herzen; auch in ihrer neuen Funktion als Project Manager. Und wer weiss, vielleicht geht sie ihrem Mädchentraum nach und plant tatsächlich dereinst Hochzeits-Events…?

Project Manager.

Laura Vesti.

«Ich bin wissbegierig und möchte dazulernen, um so die Zusammenhänge und das Big Picture zu verstehen.»

Ein Team.
Viele Talente.
Meet us!