SWITCH.

Domain pulse 2023.

Die bedeutendste DACH-Plattform rund um Domain-Namen.

Ein spannendes Event rund um aktuelle Themen und Trends in Bezug auf Domain-Namen im deutschsprachigen Raum – alle drei Jahre wieder in der Schweiz.

 

Die 2-tägige Konferenz Domain pulse findet im 3-Jahres-Rhythmus abwechselnd in den DACH-Regionen statt. Im Februar 2023 war die Schweiz an der Reihe und standing ovation durfte für SWITCH sowie rund 280 Gäste das Kirchengemeindehaus Liebestrasse in Winterthur in Szene setzen.

2 Eventtage, 1 Brand Experience.

Auftrag war es, beide Eventtage in ein gesamtheitliches Konzept zu übersetzen, um eine optimale Brand Experience zu gewährleisten. Sowohl räumlich als auch kommunikativ gelang es, die Konferenz durch ein ansprechendes und übergreifendes Design erfolgreich zusammenzuführen. Das sorgfältig gewählte Mobiliarkonzept sowie die technische Umsetzung durch attraktives Screendesign im Plenum resultierten in einer optischen Aufwertung der Räumlichkeiten. Infotainment gepaart mit verschiedenen Speaker komplettierten die Konferenz.

Ein Brand Experience durch Raum und Kommunikation.

Regionalität und Nachhaltigkeit spielten bei der Planung sowie beim Catering eine wichtige Rolle. Insbesondere das kulinarische Erlebnis während beider Eventtage mit diversen Buffetstationen waren ein grosser Erfolg.

Partners in Event.

Für SWITCH war standing ovation insbesondere für das Eventdesign und die Kommunikationsmassnahmen vor Ort, sämtliche Technikabsprachen, das Cateringmanagement sowie für die Personal- und Logement-Koordinierung verantwortlich.

Ein Event.
Viele Talente.
Meet us!